Zahlung und Versand

Lieferoptionen

Für die Lieferung Ihrer Glaskasten-Vitrine gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Lieferung an Ihre Adresse – Sie sollten dabei zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen;
  • Abholung auf einer Messe oder Veranstaltung, auf der wir vertreten sind (nur nach Vereinbarung);
  • Abholung in Maasbommel (nur nach Vereinbarung).

Lieferzeit

Wir arbeiten mit Standard-Modulgrößen, so dass wir schnell montieren können und Sie nicht lange auf den Bau Ihrer Vitrine warten müssen. Wenn alle benötigten Teile auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung in der Regel wenige Tage nach Zahlungseingang. Sollten Komponenten nicht auf Lager sein, informieren wir Sie über die Lieferzeit. Sie können die Bestellung dann auf Wunsch auch kostenlos stornieren.

Wir werden Sie informieren, wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt. Die Lieferzeit kann je nach Bestimmungsort variieren, der Spediteur wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versandkosten

Die angegebenen Preise sind exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind je nach Zielland unterschiedlich und sind auf der Warenkorbseite ersichtlich.

Wenn Ihr Land nicht gelistet ist, informieren Sie sich bitte über unsere Versandoptionen.

Zahlungsoptionen

Wir unterstützen die folgenden Zahlungsmethoden:

SEPA Überweisung
Sofort banking
Giropay – nur innerhalb Deutschland
EPS – nur innerhalb Österreich
Bancontact – nur innerhalb Belgien
Ideal – nur innerhalb der Niederlande

Messetermine

Im Veranstaltungskalender sehen Sie, auf welchen Messen Glaskasten zu sehen ist. Die nächsten Events werden sein::

Aktuelles