Zahlung und Versand

Lieferoptionen

Für die Lieferung Ihrer Glaskasten-Vitrine gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Lieferung an Ihre Adresse – Sie sollten dabei zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen;
  • Abholung auf einer Messe oder Veranstaltung, auf der wir vertreten sind (nur nach Vereinbarung);
  • Abholung in Maasbommel (nur nach Vereinbarung).

Lieferzeit

Wenn wir die Produkte auf Lager haben, versenden wir diese normalerweise einen Werktag nach Eingang Ihrer Bezahlung. Sollten Produkte nicht auf Lager sein, informieren wir Sie über die Lieferzeit. Sie können die Bestellung dann auf Wunsch auch kostenlos stornieren.

Sie erhalten eine E-Mail mit Track&Trace-Informationen. Die exakte Lieferzeit kann pro Lieferort variieren.

Versandkosten

Die angegebenen Preise sind exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind je nach Zielland unterschiedlich, wenn Sie auschecken, werden die Versandkosten für Ihr Land angezeigt.

Wenn Ihr Land nicht gelistet ist, informieren Sie sich bitte über unsere Versandoptionen.

Zahlungsoptionen

Wir unterstützen die folgenden Zahlungsmethoden:

SEPA Überweisung
Sofort banking
Giropay – nur innerhalb Deutschland
EPS – nur innerhalb Österreich
Bancontact – nur innerhalb Belgien
Ideal – nur innerhalb der Niederlande

Messetermine

Im Veranstaltungskalender sehen Sie, auf welchen Messen Glaskasten zu sehen ist. Die nächsten Events werden sein::

Aktuelles

Webwinkel Keurmerk