+49 151 262 914 33 (DE)

Erneuerte Glaskasten GK Vitrine für H0

21 Februar 2021

Nach der Einführung unserer GKO Spur 0-Vitrine wurden auch bei den GK-Vitrinen für H0 – N eine Reihe von Neuheiten umgesetzt. Zu diesen Verbesserungen gehören serienmäßige Soft-Close-Scharniere und ein optionales Türschloss.

Bei der Version GK-L mit LED-Licht auf jeder Ebene ist das Netzteil jetzt mit einem eingebauten Ein-/Ausschalter integriert. Ein eingebauter Dimmer ist als Option erhältlich. Das Netzkabel wird standardmäßig in Weiß geliefert, da dies am besten zu den meisten Innenräumen passt, aber auf Anfrage ist auch Schwarz erhältlich.

Das Design und Aussehen der Vitrine ist gleich geblieben, der einzige Unterschied ist eine kleine Erhöhung der Tiefe um 1cm. Für Bestandskunden, die ihre Vitrine mit weiteren Modulen erweitern möchten, würde dies bedeuten, dass die Fronten nicht in einer Linie stehen, daher haben wir eine begrenzte Anzahl der ursprünglichen GK-Vitrinen auf Lager. Diese sind ausschließlich für Bestandskunden erhältlich, solange der Vorrat reicht. Leider sind diese nun ausverkauft.

Aktuelles

Die neuesten Nachrichten über Glaskasten Modelleisenbahn-Vitrinen:
Neue EU-Mehrwertsteuervorschriften

Ab dem 1. Juli 2021 haben uns neue EU-Verordnungen dazu veranlasst, unsere Preisgestaltung zu ändern. Es gilt der Mehrwertsteuersatz des Landes, in das die Produkte verschickt werden. Das bedeutet, dass sich unsere Preise je nach Mehrwertsteuersatz Ihres Landes leicht von den bisherigen unterscheiden können.

Weiter lesen
Glaskasten-Website jetzt auch auf Französisch verfügbar

Aufgrund unserer großen und wachsenden Anzahl von Kunden in Frankreich sind unsere Website und unser Webshop jetzt auch auf Französisch verfügbar. Auch unsere Handbücher sind auf Französisch.

Weiter lesen
Erneuerte Glaskasten GK Vitrine für H0

Die Glaskasten GK-Modelleisenbahn-Vitrinen wurden bei gleichbleibend hohem Design- und Qualitätsniveau mit neuen Funktionen ausgestattet.

Weiter lesen
Mehr Aktuelles
"Glaskasten - weil Ihre Sammlung es wert ist!"
© 2021 Glaskasten